Caller

Kostenloses Stock Foto zu ballett, dunkel, fantasie

Jürgen Wieschus, Clubcaller

Stadt Amsterdam

Jürgen wurde 2005 graduiert. Seit 2010 callt er regelmäßig für unseren und vertretungsweise auch für andere Clubs im näheren Umkreis.

2012 wurde seine erste Mainstream Class graduiert.

Sein musikalischer Schwerpunkt liegt im Bereich der Rock- und modernen Popmusik.


"Square Dance ist eine Freizeitbeschäftigung. Deshalb steht für mich vorrangig der Spaß am Tanzen und am fröhlichen Zusammensein mit anderen im Vordergrund“.


caller@lake-city-dancers.de

Wolfgang wurde 1998 graduiert. Er callt seit 1999 und ist Gründer und President des SDC Survivor e.V. Bottrop. Seit einiger Zeit  ist er gern gesehener Caller  auch für die Lake City Dancers.



Stadt Amsterdam

Wolfgang Haehnel, Gastcaller

© Copyright Lake City Dancers e.V. Haltern am See 2024